social bookmarks
facebook
twitter
linkedin
image1 image2 image3

Startseite

News 27.4.2014: Die Ergebnislisten sind online - die Bilder sind jetzt auch online.

******************************************************************

News 26.4.2014: Auch vom zweiten Renntag sind die Ergebnisse und Bilder online.

 ******************************************************************

News 25.4.2014: Der erste Renntag ist vorüber. Die Ergebnisse und Bilder wurden bereits online gestellt. - siehe in der jeweiligen Rubrik.

******************************************************************

News 23.4.2014: Die Wegbeschreibung für die richtige Anfahrt ist online. WICHTIG, da es an anderen Zugängen keine Gratiseintrittskarten gibt - klick mich !!!!

******************************************************************

News 21.4.2014: Bilder vom Streckenaufbau sind unter der Rubrik - Bildarchiv - online. klick mich !!!!

******************************************************************

News 18.4.2014: Der Zeitplan wurde eingefügt - zu finden unter den Informationen oder direkt unter folgendem Link - klick mich !!!!

******************************************************************

NEU! NEU! NEU!  Wir haben entschiedenen, dass es auch eine 1/8 Elektro-Buggy-Klasse geben wird. Nennung auf der ÖFMAV-Seite ist bereits möglich!!!

Du befindest dich auf den Informationsseiten des OÖ-Messecup-Rennens im Rahmen der Modellbaumesse in Wels vom 25.-27.4.2014. Hier kannst du die Ausschreibung, Nennung, Teilnehmerliste, Anfahrtsweg und alle anderen wichtigen Informationen nachlesen. Mit der Seite wurde heute begonnen, und wird laufend ergänzt. In Folge eine Kurzzusammenfassung wie die Rennveranstaltung ablaufen wird. 

Der RCR-St. Agatha veranstaltet im Rahmen der Welser Modellbaumesse vom 25.-27.4.2014 einen Oberösterreichischen Messe-Cup. Gefahren wird mit 1:8 Verbrennerbuggys, wobei es eine Teilung in Top und Sport gibt und eine Klasse 1:8 Elektrobuggys. Bei diesem Rennen wird jeden Tag ein vollständiges Rennen mit Training, Vorläufen und Finalläufen stattfinden. Für jeden Tag gibt es einen Tagessieger in den 2 Klassen und am Sonntag wird es am Ende eine Cupwertung über die 3 Renntage geben.

Das Rennen zählt nicht zum OÖ-Cup sondern ist ein eigenständiges Rennen. Sobald du dich für das Rennen anmeldest, bist du für alle 3 Tage genannt. (Genauere Informationen dazu findest du auch auf der Ausschreibung.)

ÖFMAV-Lizenzfahrer müssen sich über die offizielle Homepage des Dachverbandes anmelden.

DMC-Lizenzfahrer melden sich bei unserem Obmann per Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nennschluss ist der 18.4.2014. Sollten danach noch Plätze frei sein, ist eine Nachnennung möglich.

Zur Information: Die Anzahl der Anmeldungen ist nicht ident mit der Liste auf der ÖFMAV-Homepage, da wir darüber hinaus eine händische Liste führen, in der auch die nicht ÖFMAV-Lizenzierten Fahrer enthalten sind. (Fahrer mit ausländischer Lizenz) Es könnte somit vorkommen, dass lt. der ÖFMAV-Seite zwar die Anzahl von 84 Startern noch nicht erreicht ist, tatsächlich jedoch alle Startplätze bereits vergeben sind. (Auch behalten wir uns das Recht vor - hinsichtlich der Einteilung Top und Sport, die Einteilung so zu gestalten, dass jedenfalls alle Plätze bestmöglichst verteilt werden.)

Die Nennungen werden nach Eingangsdatum gereiht und auch so behandelt. Es ist somit zu empfehlen, die Nennung sobald als möglich abzugeben. Wichtig ist auch, dass eine rechtzeitige Einzahlung erfolgt, den erst dann ist die verbindliche Nennung abgeschlossen. 

Wir erwarten zu diesem Wochenende tausende Zuseher. Teilnehmen kann jeder, der eine Lizenz besitzt. Wir freuen uns auf euch und erwarten ein spannendes Rennen.

Blue Flower

2019  RCR-St.Agatha  globbersthemes joomla templates