Sie sind Besucher

504273
Heute407
Facebook Image
Euro-Warm-Up in Fehring 20.-22.4.2012 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 24. April 2012 um 21:11 Uhr

Am 20.-22.4.2012 fand in Fehring das Euro-Warm-Up statt. Dieser Lauf ist das Vorprogramm zur Europameisterschaft im August 2012. Bereits zum Warm-Up sind zahlreiche internationale Größen erschienen, und das Fahrerfeld war hochkarätig besetzt.

Vom RCR-St. Agatha nahmen folgende Fahrer teil: Thomas Mayr, Andreas Scharinger, Christian Sallaberger und Christoph Dobetsberger. Auf Grund der schulischen Verpflichtungen konnte Christoph erst am Samstag bei der Veranstaltung teilnehmen.

Bereits am Freitag waren die Trainings angesagt. Am Samstag begannen gleich in der Früh die Vorläufe. Von den 4 gefahrenen Vorläufen wurden die besten zwei gewertet. Am Samstag war das Wetter kühl aber doch halbwegs beständig. Nur um die Mittagszeit regnete es kurz. Die Strecke trocknete wieder schnell auf, und es konnten alle Läufe problemlos durchgeführt werden.

In den Vorläufen konnte man sehen, dass Thomas von Lauf zu Lauf schneller wurde und er tastete sich gleich wieder an die internationalen Spitzenfahrer heran. Er konnte sich direkt ins Halbfinale qualifizieren. Andreas startete im 1/8 Finale und schaffte leider den Aufstieg ins 1/4 Finale nicht. Christoph und Christian starteten im 1/32 Finale, welches Christoph mit einer sehr guten Leistung gewinnen konnte. Im 1/16 Finale verpasste er den weiteren Aufstieg nur um 0,4 sec.

Thomas schied im Halbfinale leider wegen technischer Probleme aus. man sah jedoch, dass er wieder einen gewaltigen Speed drauf hatte, was für die Euro im August sehr vielversprechend ist.

Die Ergebnisse im Detail findest du hier - klick mich !!!
  Zurück...

Zufallsbild

Wetter heute

Das Wetter heute


 
 
Copyright © 2020 RC-Racing St. Agatha. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design by handy shop & vista forum
 
 
     
 
   
Design by windows vista forum and energiesparlampen