Sie sind Besucher

436243
Heute618
Facebook Image
Der OÖ-Buggy Gesamtsieg geht auch 2012 an den RCR-St. Agatha PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 11. September 2012 um 19:42 Uhr

Am 8.-9.9.2012 fand in Kirchberg der letzte Lauf zum OÖ-Cup statt. Da bereits von Beginn an die Strecke sehr löchrig war, forderte sie den Piloten alles ab. Im Truggyfinale konnte Domink den tollen 3. Platz einfahren. Das Buggyfinale A konnte Christoph in einem spannenden Rennen in den letzten Runden für sich entscheiden. Andreas konnte mit einer tollen Fahrt den 3. Platz einfahren. Daniel belegte den 6. Platz, Andreas wurde 7.

Mit diesem Sieg konnte sich Christoph noch die Gesamtführung im OÖ-Cup 2012 sichern. Der RCR gratuliert seinen Fahrern

Ergebnis der Buggys findest du hier: klick mich ich bin ein Link !!!
Ergebnis der Truggys findest du hier: klick mich ich bin ein Link !!!

Die Bilder findest du hier: klick mich ich bin ein Link !!!

Die Gesamtergebnisse des OÖ-Cup-Buggys findest du hier - klick mich ich bin ein Link !!!
Die Gesamtergebnisse des OÖ-Cup-Truggys findest du hier - klick mich ich bin ein Link !!!
  Zurück...

Zufallsbild

Wetter heute

Das Wetter heute


 
 
Copyright © 2019 RC-Racing St. Agatha. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design by handy shop & vista forum
 
 
     
 
   
Design by windows vista forum and energiesparlampen